Am Wochende fand das 4. Rennen des Alpina-Cup in Wüstenselbitz statt. Außerdem wurde das Rennen gleichzeitig als Rennen der Bayernliga und des Cube-Cups gewertet. Dem entsprechend war das Fahrerfeld in fast allen Altersklassen hochklassig besetzt

Im Rennen der U9m und U11m konnten wir trotz der Bayernliga Fahrer vordere Platzierungen einfahren. Elias Hückmann und seine Schwester Lucie standen am Ende auf dem 1. Platz.

Anders in den Rennen der U15 und U17. Hier machte das große Fahrerfeld unserer Jungs zu schaffen und so konnten nur Plätze im Mittelfeld eingefahren werden.

Unsere Ergebnisse

U7m

7. Yannick Ostbomk
12. Aaron Hückmann

U7w

5. Franka Wintzer
7. Lea Freitag

U9m

1. Elias Hückmann
13. Lukas Werner

U11w

1. Lucie Hückmann

U13m

21. Jonas Ostbomk

U15m

19. Felix Haberland
20. Marius Thorandt

U17m

16. Leon Aures