Für die Aktiven vom Verein ging das Zeitfahren über 17,6 Kilometer in Weiden über einen Rundkurs mit Wendepunkt, welcher zweimal gefahren werden musste.

Das Zeitfahren in Weiden wird seit 2009 von Verein VC Corona Weiden 1902 e.V. veranstaltet.

Michaela Grassinger

Grassinger nutze das Zeitfahrrennen als Trainingswettkampf obwohl es hier keine Paracycling-Wertung gab. „Ich merkte zwar das Rennen vom Vortag noch, bin aber mit meiner Leistung beim Zeitfahren in Weiden mehr als zufrieden. Zum Vorjahr habe ich mich um gut 6 Minuten verbessert“, so die Obernseeserin. Grassinger fuhr nach 41:25:01 Minuten auf dem 4. Platz in das Ziel.

Philipp Lies

Philipp Lies finishte im Rennen 4 Herren mit Zeitfahrrädern nach 30:49:12 auf dem 25. Platz.

Johannes Purucker

Sein Vereinskollege Johannes Purucker überquerte die Ziellinie im Rennen 6 Herren mit klassischen Rennrädern nach 32:27:36 auf dem 24. Platz.