Beim Duathlon in Hilpoltstein konnte die sonst bei den reinen Laufstrecken für Team Icehouse startende Anne Haug (die beim Triathlon/Duathlon in der Mannschaft für den HDI SC Roth startete) auf Grund einer starken Laufleistung einen hervorragenden 2. Platz belegen!

Auf dem ersten Teil (8 km Laufen) musste sie nur ihrer Mannschaftskollegin Christine Waitz den Vortritt lassen.

Zwei weitere Teamkolleginnen musste sie auf der 30 km-Radstrecke vorbei ziehen lasssen, bevor sie mit der besten Laufzeit des Tages auf den abschließenden 3 km sich doch noch den 2. Platz in 1:44:56 Std. sichern konnte. Platz 1 bis 4 belegt der HDI SC Roth.

Für Benjamin Lenk vom Team Icehosue sprang auf Grund sehr guter Laufleistung ein 12. Platz und sogar ein dritter Platz in seiner Alterklasse heraus in 1:34:59 Std.