Bei der Weihnachtsfeier 2009 vom Team Icehouse e.V. wurde erstmals das "Face of the year" prämiert. Sieger wurde Heiko Eckert von den Kulmbacher Mountainbikern. Hier ein Interview mit Heiko.

  • Heiko, dein Bild wurde auf der Weihnachtsfeier zum "Face of the year" gekrönt. Wo entstand das Bild? 
Beim 24-Stunden-Rennen in Sulzbach-Rosenberg 
  • Wir war der Wettkampf? 

Sehr anstrengend, aber auch sehr schön. War mein erster offizieller Wettkampf im Team-Icehouse-Trikot, und ich hab wirklich jede Runde alles gegeben, was man ja (leider) auf den Bild auch gut sehen kann.

  • Was planst du in 2010? 

Unsere Zeit bzw. unseren 10. Platz vom Vorjahr beim Run&Bike in Coburg mit Alex Schütz verbessern Vielleicht beim 24-Stunden-Rennen in München im 2er-Team starten. Eine mehrtägige MTB-Tour mit meinen Teamkollegen Alex Schütz, René Spindler und hoffentlich auch Jochen Blindzellner.