Die Siegerin und der Sieger des MAXI-DSL StudenCup erhalten Freikarten für die F1Night 2011 - Semester Opening XXL-Party.

Und nach dem Lauf feiern alle Läuferinnen und Laufer auf der 2. F1Night in Bayreuth.

  • Am 15. Oktober 2010 wird die Innenstadt zur Party-Zone
  • DJs und Tanzmöglichkeiten in 15 Kneipen

2010 4.000 Besucher

Nach dem Erfolg mit knapp 4000 Besuchern im vergangenen Jahr gibt es in diesem Jahr die Fortsetzung: Am 15. Oktober darf in 15 Lokalen in der Innenstadt wieder gefeiert werden. Bayreuths Kneipen- und Partyszene präsentiert sich bei dieser Veranstaltung des Bayreuth Event und Festival e.V. den Studenten, die in diesen Tagen mit dem Wintersemester beginnen.

15 Kneipen

Bayreuther Trichter, Rosenau, Cafe Louis, Rosa Rosa, Engins Ponte/7 Raben, Kanapee, Wunderbar, Cafe Florian, Suite, Boraccho, Sophies Danceclub, New York Diner, Kilians Irish Pub, Koco Music Bar und Lamperie heißen an diesem ersten Semester-Samstag die heißesten Locations in Bayreuth. Dort legen 15 DJs in den verschiedensten Musikrichtungen auf und da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Feiern, Tanzen, Party machen – und dabei erleben, dass in Bayreuth richtig was los ist.

Vorverkauf im Media Markt und in der Mensa

Die lange Partynacht ab 21 Uhr gibt es im Vorverkauf schon für fünf Euro im MEDIA MARKT und direkt in der MENSA am Campus. Der Clou dabei: Die Karten gibt es beim Media-Markt und der legt auf jede gekaufte Karte einen Einkaufsgutschein im Wert von fünf Euro drauf. Einmal zahlen und an 15 Locations Spaß haben: Besser, schneller kann man die Stadt nicht kennen lernen, schöner kann eine Partynacht in den angesagtesten Plätzen gar nicht sein.