Am Freitag den 19. Juni 2015, wurden wie jedes Jahr verdiente Sportler und Vereine für Ihre Erfolge und der Vereinsarbeit durch die Oberbürgermeisterin der Stadt Bayreuth, Frau Brigitte Merk-Erbe, ausgezeichnet.

Andrea Schadewell bei der Sportlerehrung 2015 in Bayreuth

Neben Andrea Schadewell, die bei den Bayerischen Meisterschaften im 100 km Straßenlauf den 1. Platz belegte, wurde auch Anne Haug als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Triathlon mit der Großen Medaille in Silber ausgezeichnet.

Mit der kleinen Medaille in Bronze wurden Jan Faber, Martin Hölzlhammer, Benjamin Kurfürst, Thomas Voit, Roland Fischer, Torben Hoffmeister, Benjamin Lenk, Tim Wolf, Alexander Happach, Kristian Kniha, Patrick Osswald sowie Andreas Zwerger für den 2. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft im Triathlon/Mannschaft ausgezeichnet.