Beim 31. Frankenwaldlauf um den Preis der Kulmbacher Brauerei, feierten unsere Damen Platz 2 in der Teamwertung. Die LG Ludwigschorgast organisiert jährlich ein „kleine“ gemütliche Laufveranstaltung nahe Kulmbach.

Team Icehouse Running-Team beim 31. Frankenwaldlauf 2017 in Ludwigschorgast.

Mit einer hervorragenden Leistung und Zielzeit von 50:51 finishte Iris Hückmann auf dem Podium und konnte sich über Platz 3 freuen. Barbara Freitag erreichte das Ziel auf Platz 6 (01:01:31). Martina Thorandt folgte auf Platz 17 01:06:21.

Die Leistungen bedeuten für die Läuferinnen von Team Icehouse Platz 2 in der Damenteamwertung in  02:58:43.

Bei den Herren gewann Siegfried Bayreuther seine Altersklasse M65 mit einer Zeit von 57:06. 

Strecke

Die Laufstrecke des Hauptlaufes führte über 11 hügelige "Frankenwald-Kilometer". Knapp über die Hälfte der Strecke ging über Forstwege und Pfade, der Rest auf Asphalt. Auf der Strecke befanden sich zwei Verpflegungs- und Kontrollstellen.