Am Mittwoch, dem 18.12.2019, liefen die beiden Trainingsgruppen vom Montags- und Mittwochslauf wieder traditionell zum Christkindlesmarkt.

Team Icehouse Running Team auf dem Christkindlesmarkt in Bayreuth

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit: Um die von Jürgen Kolb langjährig praktizierte Tradition fortzuführen, wurde wieder ein Lauf zum Christkindlesmarkt nach Bayreuth organisiert. Die beiden Montags- und Mittwochs-Laufgruppen fanden sich am 18.12.2019 um 18:30 Uhr an der Schwedenbrücke zusammen, um zum Christkindlesmarkt nach Bayreuth zu laufen. Dort angekommen ging es erstmals nicht ins Winterdorf, sondern in die "Alte Punsch-Hütte", wo alle Läufer(innen) bei einem Becher Früchte-Punsch oder Glühwein gemeinsam die vergangene Saison ausklingen ließen. Zurück ging es dann auf direktem Weg wieder zur Schwedenbrücke. Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Verein, der die Kosten für die Getränke übernommen hat.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Läufer(innen) ein erfolgreiches und verletzungsfreies Lauf-Jahr 2020!

Karsten Sürich & Rüdiger Burger