Im Rahmen eines Galaabends erhielt Michaela Grassinger vom Team Icehouse Bayreuth am vergangenen Freitag vom tschechischen Mountainbike -Paracycling Team Cernikone eine Auszeichnung in Prag.

Michaela Grassinger bei derEhrung MTB-HandiCUP 2015 in Prag / Tschechien.

DasTeam organisierte den tschechischen MTB-HandiCUP 2015, bei welchem Grassinger bei drei Wettkämpfe - Author Kral Marathon in Klatovy, Malevil Cup sowie der EBM in Seiffen – siegen konnte.

Diese Ergebnisse reichten für die Obernseeserin bei der Gesamtwertung für Platz 3. Auf den 1. Platz kam Carolin Dadejeková und auf den 2. Patz Jana Kraciková. Insgesamt gibt es in der Serie fünf Veranstaltungen.

„Als die Einladung vom Verein Cernikone kam war ich schon überrascht. Der Verein Cernikone organisiert den tschechischen MTB-HandiCUP und führte somit auch die Preisverleihung im Rahmen eines Galaabends durch.“ Bereits um 17 Uhr ging dieser Galaabend los.

Zunächst mussten jedoch die gesamten Preisträger in die Maske. Ab ca. 18.30 Uhr wurde dann die Preisverleihung durchgeführt. Jeder Preisträger wurde anhand eines kurzen Videos persönlich vorgestellt. „Dieser Galaabend war top organisiert. Es ist schon bemerkenswert, was der Verein Cernikone im tschechischen MTB Handicap Sport auf die Beine stellt.“

Seit Anfang November bereitet sich Grassinger bereits auf die Saison 2016 vor.