Am Samstag luden die Funbiker Steinbach zum Cube-Cup am Ölschnitzsee ein. Mit dabei waren auch wieder einige Team Icehouse Racing Kids.

Auf unterschiedlichen, anspruchsvollen Strecken rund um den Ölschnitzsee konnten wir auch wieder einige Podestplätze einfahren. Im Rennen der U13 fuhren unsere beiden Mädels zeitgleich auf Platz 1 über die Ziellinie. Beim Rennen der U17 hatte Marius Thorandt wieder einmal einen schlechten Start und wurde auf Platz 9 durchgereicht. Im Laufe des Rennens konnte er dann aber wiederholt Plätze gutmachen und fuhr am Ende auf Platz 3 ins Ziel.

Unsere Ergebnisse

U7m

2. Aaron Hückmann
7. Levi Neumann

U9w

3. Hannah Neumann

U9m

19. Yannick Ostbomk

U11m

1. Elias Hückmann

U13w

1. Lucie Hückmann (zeitgleich)
1. Alina Siecora (zeitgleich)

U13m

8. Jonas Ostbomk

U17m

3. Marius Thorandt

U19m

1. Jonas Fischer

Staffel

4. Team Icehouse (Siecora Alina, Hückmann Lucie, Hückmann Elias)

Herren I

3. Marco Rödel