Am Samstag fand in Marktredwitz die Gesamtsiegerehrung des Cube-Cups 2017 statt. Hier wurden die ersten 3 Plätze in den jeweiligen Altersklassen und die Fahrer, die an mindestens sieben Rennen teilgenommen hatten, geehrt.

Für unsere Team Icehouse Racing Kids ging damit eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende. In der Altersklasse U7 wurde Franka Wintzer bei den Mädchen und Aaron Hückmann jeweils für den 2.Platz in der Gesamtwertung geehrt.

Elias Hückmann konnte in der AK U11 mit 9 Siegen in 10 Rennen den 1. Platz klar behaubten.

In der Altersklasse U13 konnte seine Schwester Lucie Hückmann auch den Gesamtsieg einfahren und ihre Teamkollegin Alina Siecora schaffte einen sehr guten 3. Platz bei den Mädchen. 

In der U17 schafft Marius Thorandt (Team Icehouse) und Jan Barthel (RSC Falke Neustadt) beide 141 Punkte und teilten sich damit den 1. Platz.

Marco Rödel vom M-wave Pro Team/Team Icehouse konnte sich bei den Herren I den 2. Platz sichern.

Außerdem wurden noch einige Fahrer für mindestens 7. Teilnahmen an den Cube-Cup Rennen geehrt. Zusätzlich zu den oben genannten Platzierten wurden hier außerdem noch Levi Neumann (U7m), Hannah Neumann (U9w), Yannick Ostbomk (U9m), Louis Wintzer (U11m), Jonas Ostbomk (U13m).

Mit einer schönen Veranstaltung und einer erfolgreichen Saison geht nun das Jahr für unsere Racing Kids zu Ende. Nach den Herbstferien beginnt dann wieder Freitags das Hallentraining.