Am 3. Wochenende im Juni fand, unter Beteiligung einiger Icehouse Racing Kids, die 2. Brandberg-Bike-Challenge statt.

Auf einer interessanten Strecke mit hohem Erlebnisfaktor startete Aaron beim U9 Rennen als einer von 15 männlichen Teilnehmern und belegte mit 15/100 Sekunden Rückstand denkbar knapp den 2. Platz.

Im darauf folgenden Rennen der U11 behauptete Elias auch hier seine Stärke und siegte in einem Feld von 26 Fahrern klar vor seinen Cube Cup Gegnern Jan Fröber vom SC Neubau und Julian Eder vom RC Germania Weißenburg.

Im Rennen der U13w erwischte Lucie einen guten Start und setzte sich im Laufe des Rennens immer weiter ab. Sie siegte mit einem Vorsprung von über 3min vor Alisa Eder, mit der sie sich noch am Vortag in Stammbach einen harten Zweikampf lieferte, am Ende aber auch hier den 1. Platz belegte.Damit führt Lucie weiterhin in der Bayernliga, wo es am kommenden Sonntag in Wildpoldsried weitergeht.