Herrlicher Sonnenschein, unzählige Zuschauer an der Strecke und fantastische Stimmung nach dem Lauf auf Maisel’s Weissbierfest – das war der Maisel’s FunRun in diesem Jahr. im Starterfeld natürlich wieder zahlreich vertreten waren auch Vereinsläuferinnen und Läufer sowie und Sportlerinnen und Sportler vom Namenssponsor der Anwaltskanzlei Dr. Georg Fischer / advofischer.de.

Mannschaft beim 17. Maisel’s FunRun 2019 in Bayreuth.

In den drei Läufen (5 km, 10 km und Halbmarathon) wurden vom Team Icehouse hervorragende Ergebnisse erzielt.

5-km Lauf

Hier wurde Tobias Lauterbach als einziger Vereinsstarter 24. in einer Zeit von 20:24 Minuten. 

10-km Lauf

Beim 10-km-Lauf war Felix Zimmermann in 37:42 Minuten der schnellste Läufer. Die weiteren Top-5 Vereinsläufer waren: Lennard Forßmann (40:12); Benjamin Lenk (40:50); Thomas Voit (40:55) und Lukas Fehrmann (42:31).

Halbmarathon

Beim Halbmarathon war Andreas Edenharter (1:24:10) der schnellste Läufer. Die weitere Top-5 Vereinsläufer waren Rolf Herrling (1:28:22); Thomas Laufer (1:31:04); Frank Burger (1:31:57) und Peter Schöppel (1:39:16).