Wir enden diese Serie an Neuvorstellungen wie schon zu Beginn mit einem Zitat von Stephan Remmler: „Doch du musst nicht traurig sein, du bist ja nicht lang allein“.

Moritz Fischer - Teammitglied 2. Triathlon-Bundesliga Süd.

Auf Moritz Fischer, seines Zeichens Gymnasiallehramtsstudent und 24 Jahre alt, trifft das recht gut zu. Denn allein ist er in Freiburg beileibe nicht, studiert unser Lennard dort doch auch. Lennard war es auch, der dafür sorgte, dass Moritz nun bei uns im Team Icehouse dabei ist und in dieser Saison neben seinen ersten Erfahrungen in der 2. Triathlon Bundesliga Süd auch den Ironman Frankfurt über die Bühne bringen wird. Und Moritz stellt sich als „Klassiker“ heraus, hat er doch 14 Jahre lang dem Fußballsport gefrönt, bevor er die Schönheit unseres Triathlonsports erkannte. Am liebsten läuft er zusammen mit Lennard auf der Bahn Intervalle, wobei hier die gute Musik nicht fehlen darf.

Moritz, herzlich willkommen in der Triathlon Bundesligamannschaft von Team Icehouse – auf eine bombastische Saison 2020!