Liebe Freunde vom Team Icheouse, das vergangene Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Team Icehouse MyMüsli Dose 2020

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt. Wir vermissen ganze Wettkampfatmosphäre, man merkt erst wie viel Spaß uns das alles gemacht hat wenn man "nicht mehr darf", aber euch geht`s bestimmt ähnlich!

Wir freuen uns auf ein baldiges persönliches Wiedersehen mit anderen Sportlerinnen und Sportlern wenn es hoffentlich bald wieder mit den Veranstaltungen losgehen darf.

Wir wünschen Euch bis dahin allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund,

Frank Übelhack
1. Vorstand Team Icehouse e.V.