Nach vielen corona-bedingten Absagen fand am Sonntag in Scheßlitz noch ein Rennen zum Cube Cup 2021 statt. Bei besten Bedingungen und Sonnenschein gingen 2 Racing Kids und ein Erwachsener vom Team Icehouse an den Start.

Neu bei den Racing Kids und gleich zu seinem ersten Rennen startete Luca Dittmar in der Altersklasse U9. Das Rennen ging über 2 verkürzte Runden und Luca konnte einen guten 12. Platz in seinem ersten Rennen verbuchen.

Im Rennen der U11 startete Laurin Schwenk auf 2 große Runden. Auf Grund seiner Nachmeldung musste er am Ende des Feldes Starten, konnte aber sehr schnell an die führenden Fahrer aufschließen. Anfangs konnte er noch in der Spitzengruppe mitfahren, musste dann aber in der 2. Runde abreisen lassen und beendet sein Rennen mit einem beachtlichen 5. Platz.

Am Nachmittag startete dann noch Jonas Fischer in das Stundenrennen der M20. In diesem Rennen starteten außerdem noch die Altersklassen ab U17, U19 Herren I – III, W20 und W 30. Mit 7 Runden und einer Zeit von 1:08:56 fuhr Jonas am Ende auf Platz 7 der M20.

Unsere Ergebnisse

U9m

12. Luca Dittmar

U11m

5. Laurin Schwenk

M20

7. Jonas Fischer