Fünf Racing Kids am Start beim Cube Cupe in Stammbach

In Rennen der U11 gingen 3 Icehouse Kids an den Start. Karl Schröder kam in seinem ersten Rennen auf Platz 21, Phillip Manzer schaffte Platz 8. Luca Dittmar, der sich sich von Rennen zu Rennen steigert, kam direkt dahinter auf Platz 9 ins Ziel.

Bei der U13 startete Laurin Schwenk aus der hintersten Reihe. Beim Start konnte er gleich bis auf Platz 3 vorfahren, stürzte dann aber in einer Kurve und verlor wieder alle Plätze. Am Ende konnte er sich in seinem ersten Rennen noch auf Platz 9 vorarbeiten.

Gewohnt stark zeigte sich Max Huber im Rennen der U15 und konnte sich noch etwas steigern im Vergleich zum letzten Rennen. Zu Beginn setzte er sich gleich an die Spitze des Felds, konnte die Position aber nicht ganz halten. Am Ende verteitigte er aber noch den 2. Platz.

VORSCHAU

Am 09. Juli findet der nächste Cube Cup in Bayreuth auf dem Gelände der Landesgartenschau statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn dann einige Icehäusler unsere Kids anfeuern.