Der 2005 gegründete Verein Team Icehouse, der sich schon im zweiten Jahr seines Bestehens über den Beitritt des hundertsten Mitglieds freuen konnte, hielt am 01. November 2007 seine diesjährige Mitgliederversammlung ab. In das Vorstandsteam wurden gewählt: Frank Übelhack (1. Vorsitzender), Jörg Blindzellner (Vertreter des Vorsitzenden), Karsten Sürich (Kassier), Bernd Walter (Sportlicher Leiter) und Jochen Blindzellner (Schriftführer).

 

Der Verein ist ein Zuhause für Rennradsportler, Mountainbiker, Läufer und Triathleten aller Alters- und Leistungsklassen im Raum Bayreuth und Kulmbach. Mit Beschluss der Mitgliederversammlung wurde nun der Vereinssitz von Kulmbach nach Bayreuth verlegt und soll dem Stadtsportverband angeschlossen werden.
In der noch jungen Vereinsgeschichte konnten in allen Sportarten bereits große Erfolge verzeichnet werden. Alleine im Jahr 2007 sammelten die sehr aktiven Mitglieder insgesamt über 300 Starts bei diversen Breitensportevents, wofür natürlich im Sommer und Winter gemeinsam trainiert wird – der Spaß steht hierbei immer im Vordergrund.
Das neue Vorstandsteam (im Bild von links nach rechts): Frank Übelhack, Jörg Blindzellner, Karsten Sürich, Bernd Walter und Jochen Blindzellner.