Am 19.12.2012 fand die wöchentliche Mittwochs-Laufrunde unter Leitung von Jürgen Kolb mit weihnachtlichen Vorzeichen statt.

Running-Team von Team-Icehouse nach dem Mittwochs-Lauf

Die Mittwochs-Laufrunde startete vom Treffpunkt Schwedenbrücke am Studentenwald wie jeden Mittwoch um 18:30 Uhr. Es ging Richtung Marktplatz zum Bayreuther Christkindlesmarkt, wo ein Banner mit Weihnachtsgrüßen unseres Vereins ausgerollt wurde, um diese beim Laufen den Mitbürgern zu zeigen.

Es war eine schöne Runde, die nach Wiederankunft am Parkplatz Schwedenbrücke ein harmonisches Ende fand. Sabine und Jürgen Kolb hatten nämlich (alkoholfreien) Glühwein und Lebkuchen vorbereitet, so dass wir einen schönen Jahresausklang im Kreise der Mittwochs-Läufer(innen) feiern konnten.

Auch für 2013 wünschen wir uns schöne, abwechslungsreiche Strecken von unserem immer gut gelaunten "BLV-zertifizierten Lauftreff-Gruppenleiter" Jürgen Kolb, dem wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich danken möchten für sein Engagement!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 für alle Mittwochs-Läufer(innen)!