Bei Sonnenschein wurde am Sonntag, 13. April 2014 die beim "Saison-Anradeln" traditionell die Straßensaison vom Team Icehouse eingeläutet.

Rennrad-Team von Team Icehouse beim Rennrad-Saison-Anradeln 2014.

Teilnehmerrekord

Die Aktiven trafen sich um 11 Uhr am Volksfestplatz in Bayreuth. Erfreulicherweise gab es mit fast 30 Radsportlerinnen und Radsportler einen neuen Teilnehmerrekord. Die gemütliche Ausfahrt führte über Bindlach nach Trebgast um dann über Wirsberg nach Fölschnitz zu fahren.

Kleine und große Runde

Der Großteil der Gruppe entschied sich für die "kleine" Rund zurück nach Trebgast. Die große Runde führte die Radsportler weiter über Kulmbach in die Fränkische Schweiz und wieder zurück nach Bayreuth.

Nun freuen sich die Radsportlerinnen und Radsportler vom Team Icehouse auf eine tolle Saison 2014.