Erstmalig ist ein Team von unserem Verein neben zum Beispiel Medi Bayreuth oder der SpVgg Bayreuth für die Wahl der Mannschaft des Jahres nominiert.

Triathlon-Regionalliga-Team vom Team Icehouse.

So kann für das Regionalliga-Team von Team Icehouse e.V. abgestimmt werden:

  • SMS an 52020 kurier vote 06 (Kosten pro SMS: 0,50 Euro) oder...
  • Telefon 0137/808401139-06 (Kosten pro Anruf: 0,50 Euro; aus Mobilfunknetzen möglicherweise abweichend)

Weitere Informationen direkt auf der Homepage vom Nordbayerischen Kurier: http://www.nordbayerischer-kurier.de/mdj

Text zu Team Icehouse e.V. vom Nordbayerischen Kurier:

Team Icehouse Bayreuth (Triathlon) Den größten Mannschaftserfolg der Vereinsgeschichte feierte Team Icehouse als Vizemeister in der bayerischen Triathlon-Regionalliga Herren. Im dramatischen Finale einer spannenden Saison gab in der Summe aller Tagesplatzierungen ein einziger Punkt den Ausschlag für die Verteidigung des zweiten Platzes, der zum Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigte. Diese Möglichkeit zum Sprung auf die professionelle Ebene wurde nach mannschaftsinterner Entscheidung aber nicht wahrgenommen. Eine unveränderte Besetzung war dem Team wichtiger.